DE IT

Karin Weber-Geiger

Inhaberin

Curriculum-Vitae

Schon mein ganzes Leben lang fasziniert mich die körperliche Bewegung. Ob geistig oder physisch fördert die Bewegung meine positive Lebenseinstellung, sie inspiriert mich immer wieder zu neuen Taten und hält mich gesund und fit.


In meinem Berufsalltag als Physiotherapeutin beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Komponenten Bewegung, Funktion und Leistung des Bewegungsapparats des menschlichen Körpers.


Für die Unterstützung und Förderung meiner Patientinnen und Patienten in die Wiederherstellung ihrer Beweglichkeit, Kraft und Motivation, setze ich mich mit bestem Wissen und evidenzbasierter Expertise ein.

Rolf Weber

Administration

Mit vollem Engagement investiere ich mich im Backoffice für alle Belange der Buchhaltung und Ordnung im Rechnungswesen.

Gerda Bretscher

Raumpflegerin

Die Praxisräumlichkeiten werden von mir sauber und hygienisch gehalten. Auch in den Ferien sorge ich für Ordnung, giesse die Pflanzen und leere den Briefkasten.